Über Creepy creatures reviews / Florian Jung

Phantastische Literatur ist meine Leidenschaft - schon seit meiner Kindheit, als es noch Märchen und Geschichten waren, die mich vielmehr interessiert haben als Kinder-Detektive. Wieviele Bücher ich seitdem gelesen habe, weiß ich nicht mehr. Es ist auch egal, aber jeden Monat kommen ein paar neue dazu. Ein #1-Fan oder jemand, der eifersüchtig jede Kritik an seinen Lieblingsautoren ablehnt bin ich nicht. Es gibt auch kaum einen Schriftsteller, den ich uneingeschränkt toll finde und der nicht auch Bücher geschrieben hätte, die mir nicht gefallen haben; mit jedem Buch freue ich mich, eine neue Geschichte zu erfahren.

Aber es gibt einige Schriftsteller, deren Bücher ich besonders mag. Dazu gehören Brian Keene, Graham Masterton und Stephen King. Es gibt aber auch gefeierte Autoren, die ich gar nicht mag - wie Richard Laymon. Es werden hier auch Rezensionen zu Büchern geposten, die mir gar nicht gefallen haben; häufiger werde ich aber Bücher vorstellen, die ich persönlich für lohnens- und lesenswert halte.

 

 

 

 

 

schreibt mir

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.