· 

Bloggerabend in der Mayerschen Ruhrpark

Am 25.05.2018 veranstaltet die Mayersche Ruhrpark einen Blogger-Abend! Mit dabei sind ink_of_books, andreabetsyngton, annesbücherwelt und - ich! "Die Kinder der Zeit" und "Junktown" werden die beiden Bücher sein, die ich in Bochum vorstelle. Wer Zeit und Lust hat, der kann am 25.05. gerne in den Ruhrpott kommen und sich die Blogger und ihre Buchvorstellungen anschauen.

Jeder Blogger hat pro Buch fünf Minuten Zeit - die Geduld wird also nicht zu sehr auf die Probe gestellt.

Ich bin sehr froh darüber, dass die Mayersche es nicht so macht wie viele Buchhändler, die Veranstaltungen mit Bloggern scheuen. Grund dafür ist - durchaus auf den ersten Blick nachvollziehbar - die Bedenken ob des Interesses der Kundschaft. Auch wenn Blogger für viele noch ein neues Phänomen sind, gehören sie doch zur modernen Internetgesellschaft dazu.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0