· 

acht unabhängige Phantastik-Verlage

nachdem ein Kommentator unter dem Interview mit Christian von Aster vorgeschlagen hatte, doch mal ein paar Verlage vorzustellen, habe ich eine Weile überlegt. Die Idee war mir selbst schon gekommen; bisher hatte ich aber nie gewusst, wo ich anfangen und wo ich enden sollte.
Also habe ich mir einfach ein paar Kriterien gesetzt nach denen ich die Verlage ausgesucht habe:

 

  • der Verlag muss noch existieren und unabhängig sein
  • er muss überwiegend Phantastik verlegen
  • ich habe mindestens drei Bücher aus diesem Verlag gelesen
  • von denen mit über die Hälfte gefallen habe

 

Am Ende war es zwar eine ziemliche Sucherei im Bücherregal, aber ich habe eine Auswahl getroffen.

Welche Verlage das sind erfahrt ihr am Samstag, den 01.06.2018 auf YouTube - Patreon Unterstützer bekommen die Liste einen Tag vorher über www.patreon.com/creepycreatures.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0