· 

Crowdfunding gestartet!

Das Crowdfunding-Projekt zum Buchprojekt von Lars Dangel und mir ist gestartet!

Unter dem Titel "Das Elixier des Lebens" werden zehn Kurzgeschichten veröffentlicht, die 70 Jahre und älter sind. Klassische, deutschsprachige Phantastik zwischen Grusel, Sci-Fi und Schauer, die seit ihrer Erstveröffentlichung nie wieder in Buchform gedruckt wurden - also echte Goldstück - haben Lars und ich zusammengesammelt um sie euch in Buchform und als von mir gelesenes Hörbuch zu präsentieren.

Neben Taschenbuch und Hörbuch gibt es auch eine auf 20 Stück limitierte Sammlerausgabe, die bereits nach weniger als sechs Stunden komplett vergriffen war.

Satz und Layout des Buches werden von Boographics (www.boographics.de) gemacht und wir alle arbeiten bereits mit Hochdruck an dem Projekt. Vielen Dank an alle Spender, die das Projekt ermöglichen!!

 



www.startnext.com/daselixier

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0