Blog-Artikel · 13. Dezember 2018
2019 steht vor der Tür. Nur noch wenige Wochen, dann ist das Jahr, das als Neues begonn, das Alte. Sowas! Ich freue mich immer über und auf das Jahre ende, auf Weihnachten und das graue Wetter, Schnee und Kälte. Ein Sommermensch war ich noch nie und dieses Jahr war es für mich eine Tortur. Wie es 2019 mit creepy creatures reviews weiter gehen wird, wird in einem Video thematisiert, dass Ende Dezember als letztes für dieses Jahr erscheinen wird. Ein paar eher kleinere, aber vielleicht in...
Blog-Artikel · 28. Oktober 2018
zwei Specials wird es 2018 zu Halloween geben!

Blog-Artikel · 17. Oktober 2018
Safari in das Herz Kenias - die Masai Mara
Rezensionen · 29. September 2018
der russische Schriftsteller Alexey Pehov gehört zu den erfolgreichsten Genrevertretern seines Landes. Mit seinen „Siala“ Chroniken erreichte er beachtliche Reichweite. „Dunkeljäger“ ist ein Einzelwerk, was bei der Flut an Trilogien in der Fantasy fast wie eine große Neuerung wirkt. Wäre das Buch keine Empfehlung des begeistert von dem Werk erzählenden Lucian Caligo gewesen, hätte ich es mir schon wegen des Covers, das für mich einfach zu klischeehaft ist, nicht gekauft.

Rezensionen · 15. September 2018
Hinter Brom versteckt sich der US-amerikanische Autor und Illustrator Gerald Brom, der 1965 in Atlanta, Georgia geboren wurde. Seine Jugend verbrachte der Autor hauptsächlich mit Reisen durch Japan und Deutschland, lebte auf Hawai und setzte sich schließlich in Alabama nieder. Als Konzeptkünstler arbeitete er anfänglich für düstere, phantastische Fernsehserien wie die unsagbar schlechte Sci-Fi Serie „Farscape“ aber auch für Filme wie „sleepy hollow“ und „ghosts of Mars“....
Rezensionen · 22. August 2018
Ein Rabbi erweckt einen Golem - aus Lehm geformt soll er fortan die jüdische Gemeinde beschützen

Interviews · 21. August 2018
"Designomicon" heißt Anke Koopmanns Grafikbüro. Sie designt Buchcover für Autoren wie Markus Heitz oder Julia Lange und Verlage von Bastei Lübbe bis Knaur.
Rezensionen · 18. August 2018
Eine Mischung aus Jack Ketchum und Ferdinand von Schirach

Interviews · 31. Juli 2018
Interview mit dem US-Autor Christopher Golden
Interviews · 19. Juli 2018
Interview with the author of "seven whistlers" and other novels CHRISTOPHER GOLDEN

Mehr anzeigen